Wundercap_Gegenüberstellung
KategorienNews Tipps und Tricks

Wundercap® – hilfreiche Tipps und Tricks

Kneten, rühren und zerkleinern – die Messer des Thermomix sind wahre Alleskönner. Doch was eigentlich ganz hilfreich ist, kann manchmal trotzdem störend sein. Gerade beim Sous-vide-Garen sind die Messer im Weg und können die Vakuumbeutel der Steaks aufschneiden. Kartoffeln oder Würstchen können beim Kochen beschädigt werden und Nudeln verwickeln sich im Messer.

Bisher war die Welle von Vorwerk die Möglichkeit, das Messer abzudecken, um die ungewünschten Nebenwirkungen des Messers zu beseitigen. Anders als bei der Welle geht durch den Messerersatz WunderCap kein wertvoller Platz verloren. Denn anstatt das Mixmesser einfach nur abzudecken, wird es kurzerhand durch den WunderCap ersetzt. Dadurch erhaltet ihr in eurem Mixtopf 20% mehr Volumen. 

So funktioniert die Alternative zur Messerabdeckung:
Galt die Welle von Vorwerk als neue Innovation auf dem Markt, um das Sous-vide-Garen im Mixtopf zu ermöglichen – revolutioniert der WunderCap die Messerabdeckungen. Denn er verdeckt nicht nur das Mixmesser, sondern ersetzt dieses komplett und sorgt dadurch für noch mehr Platz im Mixtopf.
Einfach das Messer rausnehmen, WunderCap einsetzen und den Thermomix auf das gewünschte Programm einstellen.

weisswuerste

WunderCap: Vielseitig einsetzbar
Empfindliche Lebensmittel oder auch Vakuumtüten beim Sous-vide-Garen, die durch die Rotation der Messer leicht kaputt gehen konnten, lagen bisher auf der Messerabdeckung. Nun hast Du mehr Platz im Mixtopf. Dank des neuen Mixmesserersatzes könnt ihr Euren Thermomix® noch effektiver nutzen:

nudeln
  • Ihr könnt größere Mengen Nudeln, Kartoffeln oder Würstchen kochen
  • Nudeln bleiben nicht mehr im Messer hängen
  • Ohne die herkömmliche Messerabdeckung habt Ihr mehr Platz im Thermomix, z.B. für größere Vakuumbeutel beim Sous-vide-Garen

Rezepte zur Verwendung mit dem Wundercap:

Nachfolgend findet Ihr den Link zur Seite mit vielen Rezepten welche speziell für die Verwendung mit dem Wundercap gedacht sind:

Wundercap Rezepte

Sicher ist Sicher
Der Thermomix ist ein kostbares Küchengerät, deshalb wurde sichergestellt, dass es durch die Verwendung des WunderCap keinen Schaden nimmt. Über viele Monate hinweg haben Ingenieure die Idee unter härtesten Bedingungen getestet. Das Material – ob Edelstahl, Kunststoff-Teile oder die Dichtungen – entsprechen den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, sodass Ihr viel Freude und keinen Ärger mit dem WunderCap habt. Übrigens ist der WunderCap, anders als das Mixmesser, nicht mit dem Motor des Geräts verbunden und hält garantiert absolut dicht!

T : +41 71 511 60 30

E : SHOP@WUNDERTOPF.CH

A : ALTWINGERTSTRASSE 3
     9436 BALGACH

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X
In den Warenkorb legen